Sigrid Hornstein

Was raubt dir auf deinem Weg zur Wunscherfüllung wirklich Energie?

Tatsächlich ist es meistens die ungefragte Meinung anderer Menschen. Sie werten, bewerten, urteilen und verurteilen. Dadurch landen wir immer wieder in der Rechtfertigung.

Was kann man dagegen unternehmen? Spreche mit dir selbst! Bleibe in der Selbstliebe! Werde schlagfertiger, indem du dir überlegst: Geht es meinen Gegenüber etwas an? Unbesiegbar macht dich der Satz: …und dafür LIEBE ich mich!

Meistens versuchen dich genau die Menschen von deinem Weg der Veränderung abzubringen, welche selbst nicht den Mut dafür haben. Bleibe dir selbst treu! Jede Berufung ist einzigartig! Niemand kennt deinen Weg oder kann ihn für dich gehen.

Lass dich nicht aufhalten und bereue nichts. Wahre Stärke kann sich erst durch den eigenen Willen entwickeln. Wir können jederzeit über uns selbst hinauswachsen.