Das Universum spricht pausenlos mit dir..

Zeichen – Zahl 7/77/777

Antwort vom Universum = NEIN!

Manchmal erschweren wir dem Universum das Überbringen unserer Wunscherfüllung mit unserer Dickköpfigkeit und unserem Starrsinn wirklich sehr.

Getreu nach dem Motto:

„Nun habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt und dann muss es jetzt auch so sein!“

Ungeachtet der Tatsache, dass alles immer zu unserem Besten geschieht, bestehen wir auf dem selbst gewählten Weg zu bleiben.

Hindernisse und sich ständig wiederholenden Prüfungen missachten wir ganz kategorisch.

Mit Glaubenssätzen wie z.B. „das Leben ist kein Wunschkonzert“ oder „man kann eben nicht alles im Leben bekommen“ oder der Erfolg kommt immer nur zu denen die schon erfolgreich sind“ usw. lassen wir uns in Wahrheit von unserer Wunscherfüllung abhalten.

Mit der Zahl 7 möchte das Universum dich bitten deine Dickköpfigkeit und deinen Starrsinn abzulegen. Verlasse den schweren und steinigen Weg auf dem du dich aktuell befindest. Längst hat das Universum etwas viel Schöneres und Besseres für dich bereitgestellt.

Eine Bereicherung von unvorstellbarem Ausmaß wartet darauf, von dir in Liebe entgegen genommen zu werden.

Lasse das Alte los – damit das Neue, viel Schönere und Bessere zu dir kommen kann!

Bei Verdoppelung der Botschafts-Zahlen weißt man dich immer auf den verstärkten Einsatz des Universums hin.

Bei Verdreifachung der Botschaftszahl weißt man dich immer auf eine Zeitnahe Wunscherfüllung, entsprechend der Botschaft, hin!!!

In Liebe & Licht,

Deine loslassende Sigrid Hornstein

www.hornstein-beratung.de


Leave your thought here