Das Universum spricht pausenlos mit dir..

Zeichen – Zahl 5/55/555

Wahre Liebe für dich!

Wenn dir die Zahl 5 immer und immer wieder begegnet und du dir der Zeichensprache des Universums immer bewusster wirst, dann ist das eine ganz klare und unmissverständliche Antwort für dich = wahre Liebe für dich!

Du scheinst dich aktuell sehr mit der Liebe oder dem Gefühl der Verliebtheit zu  auseinanderzusetzen.

Z.B. ist das was ich hier lebe wirklich wahre Liebe?

Ist auch für mich irgendwann die wahre Liebe vorgesehen?

Liebt er/sie mich wirklich?

Ist mein Erfolg oder Misserfolg ein Akt der wahren Liebe?

Was ist wahre Liebe eigentlich?

Mit dem Zeichen der Zahl 5 möchte man dir sagen, dass wahre Liebe immer und überall drin steckt.

Entferne dich von deinem Denken und erkenne die wahre Liebe in jeder Energie (ob sichtbar oder unsichtbar).

Du bist wahre Liebe, in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Die wahre Liebe selbst zu sein und diese auch zu leben bedeutet, dass sich dir die wahre Liebe immer und überall dort zeigen wird wo du gerade bist.

Das kann dein gewünschter Seelenpartner sein. Das kann deine gewünschte Geldenergie sein. Das kann dein großer Erfolg sein. Das kann aber auch dein Misserfolg sein welcher dir ebenfalls aus wahrer zu dir Liebe widerfährt.

Deine wahre Liebe zu allem und jedem sorgt für eine bevorstehende Wunscherfüllung!

Bei Verdoppelung der Botschafts-Zahlen weißt man dich immer auf den verstärkten Einsatz des Universums hin.

Bei Verdreifachung der Botschaftszahl weißt man dich immer auf eine Zeitnahe Wunscherfüllung, entsprechend der Botschaft, hin!!!

In Liebe & Licht,

Deine wahrheitsliebende Sigrid Hornstein

www.hornstein-beratung.de


Leave your thought here