Das Universum spricht pausenlos mit dir…

Zeichen – Schere:

Auflösung – Befreiung – Reinigung!

Damit das Universum dir auch immer wieder neue und noch größere Wunscherfüllungen garantieren kann müssen auch immer mal wieder s.g. Energie-Reinigungen bzw. Befreiungen und Auflösungen bzgl. deiner vergangenen Speicher-Energien gemacht werden.

Vergangen Erfahrungen ob positiv oder negativ bestehen immer aus reiner Energie. Jeder Körper besitzt einen limitierten Energiespeicher. Während der Energiespeicher deines höheren Bewusstseins über eine unendliche Speicherkapazität verfügt. Somit geht kein Gedanke, kein Gefühl und auch keine erlebte Erfahrung jemals verloren. Dies bezieht sich nicht nur auf dein Leben im JETZT und HIER sondern auch auf viele unzählige vergangene Inkarnationen. Niemals wäre der Mensch in der diese Massen an energetischen Erfahrungen, Gefühle und Gedanken auf Dauer mit sich herum zu tragen.

Wenn dir das Zeichen der Schere immer wieder bewusst aufgezeigt wird, befindest du dich vermutlich gerade in einem undefinierbaren Zustand zerrissener Gefühle und / oder Gedanken. Möglicherweise hast mehr als einmal um Hilfe und Unterstützung vom Universum gebeten.

Mit der Zeichen der Schere möchte dich das Universum beruhigen. Die Mitteilung des Universums lautet:

„Wir sind gerade dabei deinen Energiespeicher zu reinigen, zu befreien und alte belastende Themen in dir aufzulösen – alles ist in bester Ordnung – und schon ganz bald überstanden – danach wirst du dich befreit, erleichtert und ganz entspannt fühlen!“

Schmerzhafte Erinnerungen werden dann zunehmend mehr verblasen. Ebenso die Gedanken und mit einhergehenden Gefühle!

Dein Geschenk danach ist Freiheit. Außerdem wird der gereinigte und befreite Energieraum für deine zukünftige Wunscherfüllung genutzt und somit garantiert!

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine befreite und gereinigte Sigrid Hornstein

Empfehlung: CD – Blockaden lösen – Liebe anziehen!


Leave your thought here