Der Kreis:

Das Universum spricht pausenlos mit uns.

Dazu verwendet es sämtliche Geometrieformen, Zahlen uvm.

Heute geht es um das Zeichen des Kreises.

Wann immer dir ein Kreis, ganz egal in welchem Zusammenhang oder auf welche Art und Weise begegnet (z.B. ein Geldstück, ein Straßenschild..),  dann mache dir bewusst, dass das Universum dir etwas mitteilen möchte.

Der Kreis steht für die Bewusstmachung der Dankbarkeit im JETZT und HIER.

So vieles hast du schon geschafft und bewältigt. Oft wurdest du von Ängsten und Nöten heimgesucht welche dich u.U. sehr belastet haben. Dennoch gibt es dich heute immer noch und vermutlich kraftvoller und stärker als jemals zuvor. Ja, du hast so vieles schon erreicht, lernen und erfahren dürfen. Werde dir über deine Erfahrungsschätze und deinem Haben und Sein bewusst.

Mit dem Zeichen des Kreises möchte man dich auf eine weitere Kraft in Richtung deiner Wunscherfüllungen aufmerksam machen. Deiner Dankbarkeit für alles was IST.

Eine Emotion der tiefen und ehrlichen Dankbarkeit ist eine Energie in einer beschleunigten Bewegung auf dem Weg in deine Wunscherfüllung hinein.

Darüber hinaus möchte man dir mit diesem Zeichen ebenfalls mitteilen, dass deine Wünsche sich erfüllen werden. Ja, du wirst gesehen, gehört und wahrgenommen.

Betrachte den Kreis und lasse deine Dankbarkeit wirken.

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine dankbare,

Sigrid Hornstein

www.helena-ann.de


Leave your thought here