Das Universum spricht pausenlos mit uns..

Zeichen – Zahl 2/22/222

Unterstützt & getragen!

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Situationen für die dir u.U. auch mal die Kraft fehlt.

Sei es, dass ein geliebter Mensch von dir geht!

Sei es, dass sich ungeahnte Misserfolge bei dir einstellen!

Sei es, dass du jemanden liebst und dieser Jemand dich nicht in der gleichen Stärke und Intensität zurück liebt.

Sei es, dass du von anderen Menschen abgelehnt wirst!

Sei es, dass dich ein belastendes gesundheitliches Thema heimgesucht hat!

Usw…

Das Universum liebt uns so sehr, dass es uns mit dem Zeichen der Zahl 2 wissen lassen möchte, dass du vom Universum nun vermehrte Unterstützung empfängst.

Du musst diese schmerzhaften Erfahrungen nicht alleine ertragen. Du wirst vom Universum ganz liebevoll unterstützt und getragen zu dieser besonderen Zeit.

Wann immer dir die Zahl 2 bewusst und öfter erscheint dann wisse, dass das Universum dich trägt und unterstützt.

Schließlich hat das Universum dafür zu sorgen, dass dir deine Wünsche so schnell aus möglich erfüllt werden. So sagt dir die Zahl 2 auch, dass nach der Heilung dieser herausfordernden Situationen deine Wunscherfüllung für dich ansteht.

Bei Verdoppelung der Botschafts-Zahlen weißt man dich immer auf den verstärkten Einsatz des Universums hin.

Bei Verdreifachung der Botschaftszahl weißt man dich immer auf eine Zeitnahe Wunscherfüllung, entsprechend der Botschaft, hin!!!

In Licht & Liebe

Deine dich tragende Sigrid Hornstein

www.hornstein-beratung.de


Leave your thought here