Das Universum spricht pausenlos mit dir..

Zeichen – Regenbogen:

Konfliktbereitschaft – Stelle dich deinen Themen – Dein Lohn  ist deine Freiheit!

Das bewusste Wahrnehmen eines Regenbogens möchte dir sagen, dass es in irgendeinem Bereich Unklarheiten zu geben scheint.

Ein oder mehrere bedrückenden Themen scheinst du bisher für dich vollkommen ausgeblendet zu haben. Immer in der Hoffnung, dass alles sich von ganz alleine auflösen würde.

Außerdem scheinst du ein unendlich harmoniebedürftiger Mensch zu sein.

Harmonie und Liebe begrüßen das Universum auch wirklich sehr und möchten dir für deine großmütige Einstellung danken.

Jedoch mit dem Regenbogen-Zeichen wünscht sich das Universum nun auch dein Handeln bzgl. deiner unliebsamen Themen.

Hier möchte dir das Universum sagen, dass sich „leider“ nicht alles mit Harmonie und Ignoranz lösen lässt. Deine unliebsamen Themen scheinen mittlerweile zu einer großen Last für dich geworden zu sein. Deine Herzenergien werden dadurch enorm eingeschränkt. Schließlich soll deine Harmoniebedürftigkeit nicht „nur“ zu deinen Lasten gelebt werden.

Sich seinen unliebsamen Themen zu stellen und wenn nötig auch mit der nötigen Konfliktbereitschaft wird dich um so vieles stärker machen. Auch das ist eine sehr wichtige Energie in Bezug auf deine Wunscherfüllung.

Selbst die Natur lebt dir vor, dass nach reinigenden Gewittern die Luft immer sehr viel klarer ist. Angespannte Energieladungen haben sich entladen und sind nun für den harmonischen Kreislauf aller natürlichen Abläufe mit neuer Kraft gespeist.

Dabei sei ganz besonders Bedacht, dass die Natur aufgrund reinigender Gewitter somit für (neues) Leben und (neues) Wachstum sorgt.

Stelle dich deinen Themen JETZT. Denn mit dem Zeichen des Regenbogens wird dir auch ebenfalls die Kraft dafür verliehen.

Bedenke, du kannst immer nur dabei gewinnen!

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine harmonische Sigrid Hornstein


Leave your thought here