Deine Phantasien werden zu deinem Leben!

Schon Albert Einstein sagte einst: „Phantasie ist alles. Es ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens

Eine Wolke in ihrer Gesamtheit plötzlich wahrzunehmen ist IMMER ein deutliches Zeichen aus dem Universum.

Leider verstehen wir diese Zeichen aus dem Universum viel zu selten. Der alltägliche Wahnsinn untergräbt unsere Wahrnehmungen für die wichtigen und hilfreichen Botschaften aus dem Universum.

Alle Menschen besitzen einen Seelenplan. Über unsere Gefühle und Emotionen werden wir ganz bewusst aber auch sehr liebevoll und behutsam auf unseren Seelenplan hingewiesen.

Ziel des Menschen ist: den Seelenplan – Weg zu finden und ihn dann auch zu begehen – ähnlich dem Jakobsweg (El Camino).

Eine richtige Seelenplan-Weg-Begehung erkennt man an seiner Leichtigkeit und diesem unbeschreiblich guten Gefühl währenddessen.

Schwere und steinige Wege dagegen machen uns müde, lustlos, unglücklich und leer. Schließlich sind wir von Seelenplan-Weg abgewichen/abgekommen. Diese unguten Gefühle, gepaart mit permanenten Hürden und Hindernissen sollen uns dabei helfen unseren Seelenplan-Weg wieder zu finden.

Als zusätzliche Unterstützung spricht das Universum mit alltäglich vorfindenden Zeichen mit uns.

Wenn du also ganz plötzlich die Eingebung bekommst doch mal an den Himmel zu schauen und dort gerade wundervoll große und kleinere Wolken vorüberziehen – dann möchte das Universum dir mitteilen, dass du dir die Zeit für deine Wunscherfüllungs-Phantasien nehmen sollst.

Erlaube dir einfach mal zu träumen..vom großen und ganzen Kuchen.

Von der perfekten Liebe!

Von der perfekten Selbstliebe!

Vom perfekten Erfolg in allen deinen Lebensbereichen!

Denn deine Phantasien sind deine Vorschau auf dein zukünftiges Leben J

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deinem Joker für die Liebe, die Gesundheit und den Erfolg in allen deinen Lebensbereichen.

Deine phantasievoll-träumende,

Sigrid Hornstein


Leave your thought here