Mein Traum

…vom Zeichen der Liebe.

„Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

Mein Name ist Sigrid Hornstein. Das Zeichen der Liebe – „Sign of Love“ träumte ich zum ersten Mal im Jahr 2015. Von nun an mehrten sich diese Träume. Dann, eines Nachts befahl mir mein Herz dieses Zeichen aufzumalen. Ohne mein Wissen konnte ich dennoch ganz deutlich fühlen, dass diese drei Felder im Zeichen der Liebe, Botschaftsfelder waren.

Es war die Liebe in Form der Selbstliebe, welche aus dem Herzen mit mir gesprochen hatte. Es war die Gesundheit in Form von Dankbarkeit, welche aus Kreis Nr. 1 mit mir gesprochen hatte. Es war der Erfolg in Form von Mut zu großen Zielen, welcher aus Kreis Nr. 2 mit mir gesprochen hatte.
Zu meiner größten Überraschung konnte ich das Zeichen der Liebe als Wort-Bildmarke anmelden und schützen lassen. Den Markenname „Helena Ann“ verdanke ich meiner Tochter Helena, welche mich stets zur Anmeldung der Bildmarke ermutigt hatte und meiner Oma Anna, meinem ganz persönlichen Schutzengel.
Mit Leib und Seele habe ich mich nun dem Zeichen der Liebe / „Helena Ann – Sign Of Love“ verschrieben. Diese, für mich, bedeutungsvollen und kraftgebenden Botschaftsfelder dürfen sich nun in meinem selbst kreiertem Schmuck und Parfüm mit kolloidalem Gold, wieder spiegeln.
Seit Menschengedenken fühlen sich die Menschen von Glücksbringen und Zeichen unterstützt und beschützt. Wobei die „Helena Ann – Sign of Love“ Produkte für mich persönlich, weit mehr als Glücksbringer sind. Für mich ist das kraftgebende Gefühl dieser drei Botschaftsfelder sehr deutlich zu fühlen.
Zu meiner großen Freude, bestätigten mir auch weitere Träger des „Sign of Love“, mein Gefühl.
Voller Dankbarkeit und Mut, gehe ich nun den Weg meiner Berufung „Sign of Love“ – selbst wenn die Angst vor Ungewissheit, ebenfalls ein Teil von mir ist.
Die Liebe ist die stärkste Kraft!