Ohrringe

Tue dir selbst was Gutes…

Anderen #Menschen eine Freude zu machen und zu beschenken, schenkt auch dem Schenkenden ein freudvolles und glückliches Gefühl.
Auch daran kann man sehr gut erkennen, dass wir Menschen in Wahrheit alle Eins sind und die körperliche Trennung eine reine Illusion ist.
Wenn uns das Bedürfnis des Schenken´s /Geben´s überkommt, dann versetzen wir uns dabei, meist unbewusst, in die Gefühlslage des Anderen.

Bei der Frage „womit könnte man seinem #Lieblingsmenschen eine Freude machen?“

verschmelzen wir unweigerlich mit unserem Lieblingsmenschen. Dies beeinflusst unsere Entscheidung für das passende Geschenk. Letzten Endes schenken wir genau das was uns selbst über alles erfreuen würde.

Warum beschenken wir uns selbst nicht auch mal?

Erscheinen wir uns selbst weniger wertvoll als unser Lieblingsmensch es tut?
Tue dir selbst was Gutes und beschenke dich selbst genauso wie du deinen Lieblingsmenschen beschenken würdest..

Deine Glücksbringer, mit der Anziehungskraft für Liebe-Gesundheit-Erfolg – Sign of Love, by Helena Ann = *Schmück(t)dich*


Leave your thought here