Kette Lieblingsstueck

Phänomen Fata Morgana:

Warum sehen wir ganz bestimmte Dinge erst dann wenn wir uns zu 100% auf diesen Wunsch fokussieren?

  1. Du wirst nur das sehen können was auch irgendwo im Universum vorhanden ist und existiert. So wirst du z.B. niemals einen rosa Elefanten mit einem Einhorn in der Wüste sehen können. Da es (meines Wissens) keinen rosa Elefanten mit einem Einhorn gibt.
  2. Aufgrund der extremen Ausnahmesituation, der Bedrohung in der Wüste zu verdursten, ist der Mensch dadurch in der Lage alle seine Gedanken so sehr auf seine Wunscherfüllung auszurichten, dass er selbst das Phänomen der Fata Morgana erzeugt.
  3. Nun handelt es sich bei einer Fata Morgana ja um eine Lichtspiegelung. Das bedeutet also, dass dieser See auch tatsächlich irgendwo im Universum existent sein muss. Das bedeutet für unsere Wünsche und Ziele, dass wir uns nur das wünschen und/oder zum Ziel setzen können wenn  dieses Etwas oder Jemanden auch  wirklich existiert.
  4. Um seine Wunscherfüllung auch tatsächlich zur Realität werden zu lassen, gilt es den Fokus auf seinen Wunsch oder Ziel auch auszurichten. Du musst dich also mit allen deinen Sinnen voll und ganz darauf konzentrieren!

Störende Faktoren halten uns von unserer Wunscherfüllung fern:

  1. Mitmenschen, die uns Schwächen und unseren Wunsch/Ziel bewerten.
  2. Mangel an Vertrauen – in uns selbst und unserer vorhanden Lebensumstände.
  3. Erfahrungen aus der Vergangenheit = negative Programmierungen in unserem Gehirn.
  4. Mangel an Selbstbewusstsein.
  5. Mangel an Selbstliebe.
  6. Mangel an Selbstwert.

Lösung:

  1. Meditation
  2. Affirmation
  3. Mantras
  4. Hypnose
  5. Sich auf Zeichen des Universums ausrichten – Sensibilisierung auf Botschaften und Zeichen des Universums

Dabei kann dich das „Sign of Love“ von Helena Ann, mit dem Fokus auf Liebe, Gesundheit, Erfolg tatkräftig unterstützen.

Das Sign of Love ist für alle Menschen die bereit sind an sich und ihre Wunscherfüllung zu glauben und dazu zu stehen.

In Sign of Love, deine Freundin Sigrid

Beratungen Anmeldung über SMS/Whatsapp:

Handynummer: +49 176 32015833


Leave your thought here