Hohe Erwartungen – große Enttäuschungen!

Eines sei vorweggenommen.. Das Universum erfüllt uns unsere Wünsche (bzw. GEDANKEN!!!) IMMER ;-))

Dabei kann es aber auch vorkommen, dass wir uns sooo sehr auf das großartige Ankommen bzw. unsere Wunscherfüllung freuen und deshalb die Magie des Weges dorthin gar nicht wahrnehmen.
Durch Dankbarkeit für das JETZT und HIER bzw. dem Wahrnehmen für alle die wundervollen Geschenke/Wünsche welche sich bereits erfüllt haben, erweitert sich der Energieraum zu unserer Wunscherfüllung.
Je größer unser Energieraum ist desto präziser ist unsere Wunscherfüllung.
Außerdem verkürzen wir damit die Dauer der Lieferzeit.

Eine schneller und präzisere Wunscherfüllung ist uns somit garantiert..

Mit dem *Sign of Love* #Soulmate verstärkst du deine Anziehungskraft für deine natürlichen Geburtsrechte #Liebe #Gesundheit #Erfolg – ganz einfach weil es wahre #Liebe ist..

Im *Sign of Love* Deine Sigrid Hornstein

Leave your thought here