Single.. und ganz plötzlich war er da!

Heute möchte ich euch mal an einer meiner größten Wunscherfüllungen teilhaben lassen, die es gab für mich ;-)) #Liebe für Sigrid

Als Single ist das Leben nicht immer so lustig wie es sich vielleicht die Meisten vorstellen. Jedenfalls war es bei mir so.

Besonders schlimm fand ich die Sonntage. Überall waren das die verliebten Pärchen zu sehen. Wenn man sich mit Freunden verabreden wollte dann hatten diese bereits ihre Familiensonntag verplant und immer das 5 Rad am Wagen zu sein, machte mir auf Dauer auch keinen Spaß mehr.

Um es abzukürzen, ich fühlte mich einsam (nicht immer..aber an den Sonntagen verstärkt).

Ich hatte doch so viel Liebe zugeben und alles was ich wollte war ein Partner der mir seine Liebe in gleichem Maße schenken würde.

Die ersten zwei bis drei Jahren war ich auch noch sehr motiviert wegzugehen. Also zog ich mit meinen Single Freundinnen um die Häuser. Kein Weg war zu lang, dafür die Nächte immer viel zu kurz. Aber was soll ich sagen, mein Mr.Right glänzte mit Abwesenheit. Langsam fragte ich mich ob es für mich denn überhaupt noch Einen geben würde! Oder war ich etwa viel zu anspruchsvoll bzgl. meines Mr.Rights.

Ich wollte doch nur ein Herz aus Gold der zu mir passt. Treu und ehrlich ist. Humorvoll und großzügig. Gutaussehend und gepflegt. Nicht zu alt und nicht zu jung.. lach hahaha J))

Nein, echt jetzt. Ich wollte mich verlieben und ich wünschte mir, dass meine Liebe in gleichem Maße erwidert werden sollte.

Wisst ihr, diese Spielchen, wer wem wann und wieviel schreibt und/oder dann auch wieder antwortet, hatte ich einfach so satt. Es sollte sich leicht anfühlen und einfach sein.

Also visualisierte ich meinen perfekten Partner immer und immer wieder.

Marktübliche Meditationen konnten meinem Partnerwunsch nicht so unterstützen wie ich es eigentlich wollte. Also machte ich mir meine eigene Meditations-CD (Liebe anziehen – Blockaden lösen CD)

Zunehmend beflügelter davon, war ich plötzlich wieder recht optimistisch und zuversichtlich, dass mein Wunsch nach einer Partnerschaft sich doch noch erfüllen würde.

Doch das Universum beschenkt dich erst mit deiner Wunscherfüllung wenn du schon fast damit abgeschlossen hast (=Gesetz der Anziehung).

Denn nach einer gefühlten Ewigkeit ohne auch nur den Ansatz meiner Wunscherfüllung irgendwie erkennen zu können, war mein Optimismus dahin. Stattdessen wurde ich wütend auf mich und auf alles was war und ist.

Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass das Universum längst alles zu meiner perfekten Wunscherfüllung in die Wege geleitet hatte.

Mein Aufgeben und meine Wut waren in Wahrheit genau die Gefühle die meine Wunscherfüllungsenergie so richtig in Wallung gebracht hatten.

Nun zu der Sekunde die mein Leben für immer verändert hatte = Wunscherfüllung!

Eine Freundin wollte mit mir unbedingt auf ein Strandfest gehen. Dank ihrer Überredungskunst und meiner grenzenlosen Gutmütigkeit habe ich mich darauf eingelassen – mit der Ansage..“ Sie brauchte aber nicht damit zu rechnen, dass ich mit ihr an der Bar so richtig einen Drauf machen würde. Ich würde mich an einen Tisch für mich alleine irgendwo hin zurückziehen und dort warten bis sie genug vom Feiern habe.“

Mittlerweile war ich des Suchens einfach nur noch leid und müde gewesen L

Gesagt getan..und da saß ich dann auch mit meiner defensiven Haltung, ganz alleine an einem der Biertisch, vollkommen ins Handy vertieft, nur darauf wartend endlich wieder nach Hause gehen zu können.

(Es braucht nicht mehr als EINE Sekunde für eine perfekte Wunscherfüllung)

Immer noch in mein Handy vertieft konnte ich fühlen wie mich beobachtende Blicke durchbohrten. Genervt und mit einem passenden Abfuhr-Spruch hob ich meinen Kopf…und da saß er mir gegenüber – mein Seelenpartner (ich fühlte es sofort – das war ER – mein Mr.Right!).

Er hatte mich gesehen und wusste selbst nicht warum aber er hatte das unwiderstehliche Bedürfnis zu mir an den Tisch zu kommen.

Amor´s Pfeile trafen uns beide mitten in unsere Herzen.

Es war genau so wie ich es mir immer gewünscht hatte. Genau so wie ich es immer und immer in meiner Meditation visualisiert hatte.

Schnell – Einfach – Leicht – ohne Spielchen – gefunden werden und nicht suchen müssen!

Chapeau liebes Universum – Du hättest es nicht besser, schöner oder perfekter machen können.

Heute bin ich seit einem Jahr sehr glücklich verheiratet. Und das lustige daran ist, dass ich mir während meine „Liebe anziehen – Meditationen“ IMMER auch unsere Hochzeit vorgestellt hatte J

Ich kann nur sagen  – Wunscherfüllung pur – Danke Danke Danke..

Im *Sign of Love* by *Helena Ann*

Deine wunscherfüllte Sigrid Hornstein :-***

www.helena-ann.de

 


Leave your thought here