Das Universum spricht pausenlos mit uns..

Zeichen – Stern/Sternschnuppe

Wahre Wunder zeigen sich!

Auf dem Weg in deine Wunscherfüllung kann es sich hin und wieder auch so anfühlen als wärst du vom Universum vergessen worden.

Deine Gedanken gleichen einem Karussell welches sich einfach nicht aufhören will zu drehen.

Tag und Nacht schwirren dir die komischsten Gedanken durch den Kopf. Nichts scheint wirklich mal in greifbare Nähe zu rücken. Das Visualisieren unserer Wünsche scheint unmöglich geworden zu sein. Meditationen bringen dir auch nicht mehr die gewünschte Ruhe wie sonst. Alles fühlt sich immer noch schwerer an als es ohne hin schon ist. Dazu können Schlaflosigkeit, Ängstlichkeit und eine innere Getriebenheit für zusätzliche Kraftlosigkeit und Mattigkeit sorgen.

Mit dem Zeichen des Sterns (ob am Himmel oder wo und wann auch sonst gesehen und wahrgenommen) möchte das Universum dir mitteilen, dass es dich liebt. Es hat dich nicht vergessen. Niemals könnte es das tun. Schließlich bist du sein kostbarster Auftragsgeber. Ohne dich und deine Wünsche wäre das Universum arbeitslos und somit sinnlos.

Das Universum möchte deinen Zustand heilen und dir dabei helfen wieder in Balance zu sein.

Wann immer sich das Zeichen des Sterns/Sterne zeigt präsentiert sich das Universum als dein Wunder. Es zeigt dir deine wahre Macht auf. Schließlich bist du ein unersetzlicher Teil des großen und ganzen Universums. Ja, du bist Eins mit der größten Macht überhaupt. Betrachte den Stern und/oder die Sterne – halte Inne – lasse dich von deiner Schöpferkraft neu booten und speisen. Du erhälst vom Universum neue Kraft und neue Energie. Das Universum ist dein treuster Diener und trägt dich als seinen Schöpfer, Herrn und Gebieter sicher und beschützt durch den Dschungel des Lebens.

Wahre Wunder der inneren Ruhe, der wachsenden Zuversicht, der unendlichen Gelassenheit, der wahren Liebe für dich und alle anderen und der stetig steigenden Gedankenkraft sind dir nun beschert und sicher J.

Du selbst bist das Wunder – dein stetiges Geben und Nehmen haben sich in deinen Garten der „Wahren Wunder“ für dich verwandelt. Alles, absolut alles ist nun möglich..

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine „Wunder“volle Sigrid Hornstein

www.helena-ann.de


Leave your thought here