Das Universum spricht pausenlos mit dir..

Zeichen – Dreieck:

Du, liebstes Kind des Universums, wirst über alles geliebt von uns.

Das Universum hat für uns nur eine einzige Aufgabe übernommen – unsere Wünsche schnell, zuverlässig und bedingungslos zu erfüllen.

Natürlich sind wir es, die den Weg unseres Herzens mit unseren Handlungen übernehmen müssen.

Wir können uns keinen Lottogewinn wünschen wenn wir niemals Lotto spielen.

Hätten wir aber einen Lottogewinn auf unserem Seelenplan drauf stehen dann würden wir vom Universum so eindeutige Zeichen und Wunschimpulse geschickt bekommen, dass wir irgendwann dann Lotto spielen würden. Natürlich dann auch mit der entsprechenden Wunscherfüllung des Gewinnens.

Ab und an muss das Universum uns aber auch korrigieren oder warnen. Besonders dann wenn wir uns vom Weg unseres Seelenplan immer weiter weg bewegen, statt unserem Herzen zu folgen.

Mit dem Zeichen des Dreiecks möchte das Universum dir mitteilen, dass du dich gerade in einer Verzögerungs-Energie befindest.

Dein Denken scheint sich verstärkt auf die Mängel in deinem Leben auszurichten. Dem zufolge würde dir eine mangelhafte und sehr langsame Wunscherfüllung beschert sein. Bevor das geschieht bittet dich das Universum um deine Achtsamkeit auf das Zeichen des Dreiecks.

Notfalls solltest du dir deine Wünsche und Ziele aufschreiben und so oft als möglich betrachten und durchlesen = verinnerliche bis in die letzte Zelle deines Körpers deine Wünsche und Ziele. Damit das Universum, wie von dir gewünscht, für eine perfekte Wunscherfüllung sorgen kann – und wissen – Deine Wünsche werden sich IMMER erfüllen!

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine zielorientierte,

Sigrid Hornstein

www.helena-ann.de


Leave your thought here