#Soulmate Schlüsselanhänger

Das Universum spricht pausenlos mit uns!

Dazu benutzt es Menschen, Schilder, Worte, Geometrie-Formen, Zahlen, Farben uvm..

Wenn man die Sprache des Universums, mit allen seinen Zeichen und Botschaften versteht, ist der Weg in deine Wunscherfüllung ein wahres Kinderspiel.

Einzig unser Ego und unsere Programmierungen können  unserer Wunscherfüllungen verzögern..aber dennoch niemals ganz davon abhalten. Denn was für uns bestimmt ist das bekommen wir früher oder später IMMER!

Auch ich kenne diese Erlebnisse nur allzu gut.

Vor drei Monaten wollte ich mit einem neuen Projekt starten. Meine Leidenschaft und Hingabe dafür kannte keine Grenzen. Doch aus irgendeinem Grund tat sich eine Herausforderung nach der Anderen breit. Gefühlt tapte ich immer auf der gleichen Stelle. So sehr ich mich auch bemüht hatte, es ergab sich einfach kein Weg in die Umsetzung meines Projekts. Mit den vielen Hindernissen sind auch meine Fragezeichen bzgl. des Projekts gewachsen. Schließlich war mir ja eigentlich mehr als bewusst, dass sich mit der Umsetzung von Seelenplan-Projekten auch das Meer aller Möglichkeiten öffnen würde. Mehr als einmal durfte ich diese Vielzahl an Geschenken vom Universum, bei der Umsetzung  meiner Wünsche, erfahren. Doch bei diesem Projekt ist die Hilfe und Unterstützung vom Universum ausgeblieben. Tja, es kam wie es kommen sollte.. ich wurde somit lediglich mit einer unschätzbar wertvollen Erfahrung reich beschenkt aber definitiv nicht mit meiner Wunscherfüllung bzgl. des Projekts. Heute ist mir sehr klar, dass es sich bei diesem Projekt nicht um ein Seelenplan-Projekt handelte. Vielmehr um eine Lern- Lebensaufgabe..

Das Erstaunliche daran war aber, wie lange mein Ego und meine Programmierungen an diesem Projekt festhalten wollten. Dadurch habe ich es mir selbst von Tag zu Tag nur noch viel schwerer gemacht.

Eigentlich hätte ich es sehr viel früher merken können. Denn mein inneres Feuer und meine Leidenschaft für dieses Projekt waren sehr schnell vergangen. In etwa vergleichbar mit *Appetit* satt *Hunger*.

Ich hatte Appetit auf das Projekt aber ich war keinen falls hungrig darauf.

Bei vorbestimmten Seelenplan-Projekten ist man hungrig auf die Wunscherfüllung. Man kann an nichts mehr anderes denken. Man fühlt das Ziel und die damit einhergehende Freude bereits von Anfang an..

Naja, das Universum hat mir seine Zeichen und Botschaften dazu auch mitgeteilt. Doch mein Ego und meine Dickköpfigkeit wollten diese Zeichen und Botschaften einfach nicht sehen und erkennen.

Danke, liebes Universum für deine Geduld mit mir 🙂 Und danke, für diesen bereichernden Erfahrungsschatz ;-))

Im *Sign of Love* by *Helena Ann* deinen Glücksbringern mit der Anziehungskraft für #Liebe # Gesundheit #Erfolg

Deine Sigrid Hornstein :-*

Schlüsselanhänger *Soulmate* – 19,90€


Leave your thought here