Das Universum spricht pausenlos mit uns..

Zeichen – Kreutz/Kreuzung:

Deine Entscheidung ist richtig!

Wann immer wir uns für neue Wege entscheiden müssen oder wollen werden wir in dieser „aufregenden“ Lebensphase meistens auch von einer Angst heimgesucht.

Wir bilden uns ein nicht richtig erfühlen zu können um eine für uns richtige Entscheidung treffen zu können.

Möglicherweise haben wir in der Vergangenheit schon unzählige Entscheidungen getroffen welche sich dann im Nachhinein als „Falsch“ erwiesen haben. Hier sei dazu gesagt, dass es niemals eine falsche oder richtige Entscheidung gibt. Immer und ausnahmslos sind alle Entscheidungen von aller größtem Wert für unseren Aufstieg bei der nächsten Inkarnation. Da jede Entscheidung uns ganz unterschiedliche Erfahrungsschätze einbringt. Erfahrungen welche uns immer nur noch Wissender und Allwissender machen werden.

Bei jeder herausfordernden Entscheidung kennst dein Herz die Antwort schon mindesten ein ½ jahr früher aus du es zu wissen glaubst. Dennoch holen wir uns nur allzu gerne noch bei unseren Mitmenschen Rat für ein/unsere Entscheidung. Deine lieben Mitseelen können dir dabei aber leider so gar nicht helfen.

Einzig dein Herz kennt die Richtung. Denn es ist DEIN Seelenplan und nur du kannst deine Wege erfühlen und letzten Endes wissen was gut und richtig für dich ist.

Wann immer dir ein Kreutz begegnet oder du u.U. an einer Kreuzung/Weggabelung stehst dann möchte das Universum dir sagen, dass deine Entscheidung absolut richtig ist. Ja, sie ist sogar elementar für dich und die Erfüllung deines Seelenplans und damit auch für deine Wunscherfüllung.

Hier lautet das Motto:

„Es ist der Weg deiner Bestimmung – Dein Herz flüstert dir deine Wahrheit – Höre nicht auf Andere“

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine herzentscheidende Sigrid Hornstein

www.helena-ann.de


Leave your thought here