Angst vor der Liebe?!

Sind wir ein oder sogar mehrere Male von der Liebe enttäuscht worden können uns Ängste bei einer erneuten Romanze einholen und sogar belasten.

Angst ist eine starke Energie. Welche ebenfalls zu unvorstellbarem Mut antreiben kann. Doch genau so hinderlich kann die Angst-Energie sich in der Liebe erweisen. Ein Leben ohne Angst kann und wird es niemals geben. Schließlich ist das Angstgefühl ein deutliches Zeichen für Lebendigkeit. Ebenso ist die Angst der Beweis dafür, dass nun etwas sehr bedeutsames in unserem Leben geschieht.

Die Liebe selbst ist mit das Großartigste und Bedeutsamste das uns Menschen widerfahren kann!

Ändere deine Sicht auf die Angst vor der Liebe und werte die Angst als sehr wertvoll und als dein Geschenk für dich.. Angst ist nicht dein Feind sondern ein wahres Geschenk für dich. Nutze die Angst als Mutmacher für die Liebe. Fühle die Angst und lasse dich dennoch mit ganzem Herzen „erneut“ in die Liebe/Romanze fallen..

Begrüße die Angst wie einen Freund. Dann begrüße die Liebe ebenso mutig.. Damit beweist du dir deine Lebendigkeit und schenkst deinem Leben Sinn und Abenteuer..

Die Angst etwas nicht getan zu haben = Reue, würde unerträglich sein!

Deine Glücksbringer, mit der Anziehungskraft für Liebe-Gesundheit-Erfolg – Sign of Love by Helena Ann …wünscht dir Angst und Liebe Hand in Hand = Lebendigkeit <3


Leave your thought here