selbstliebe

Angst vor dem Neustart

Mit Selbstliebe in das Abenteuer „StartUp“

Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst bei allen bedanken für die zahlreichen Nachrichten, die ich über alle Kanäle von Euch erhalten habe. Ich habe mich unglaublich gefreut und es hat mich wirklich sehr berührt. Heute möchte ich Euch erzählen, dass ich in einen komplett neuen Bereich eingetaucht bin und warum ich das getan habe.

Sign of Love

Gesundheitliche Themen kommen immer als Botschafter zu uns. Die Botschaft beinhaltet immer eins: „Verändere etwas“ – z.B. die Ernährung, den Job, dich selbst, den Freundeskreis oder die Partnerschaft… Auch ich habe diese Botschaft der Veränderung wahrgenommen und mein eigenes StartUp Unternehmen „Helena Ann“ gegründet. Nun musste ich mich natürlich im Bereich Schmuck & Parfüm auch erst einmal zurechtfinden. Dadurch war und bin ich immer wieder mit dem Thema „Angst“ konfrontiert. Doch das Herz will, was das Herz will und der Seelenplan fordert das ein, mitunter durch gesundheitliche Themen.

Nun sehe ich mich persönlich als Botschafterin der Selbstliebe. Dieses „Zeichen der Liebe“ habe ich ununterbrochen geträumt und mich tatsächlich gefragt, was das nun bedeuten soll?!

Im Zeichen der Liebe geht es letztendlich um drei Felder:
Eines dieser Felder ist die Botschaft der Gesundheit die dir sagt: „Folge deinem Herzen, damit es dir immer gut geht. Damit du dir selbst treu bleibst, auch wenn das bedeutet auf materielles zu verzichten, oder auch einmal einen unsicheren Weg zu bestreiten.
Das zweite Feld ist der Kreis des Erfolges, der dir sagt: „Du kannst SEIN, WERDEN und HABEN was immer du dir erträumst und was immer du dir wünschst!“ Damit ist ebenfalls nicht unbedingt der materielle Erfolg gemeint.
Wenn man diese beiden Kreise dann betrachtet ergibt sich aus dieser Schnittmenge das dritte Feld: die Liebe. Darum existieren wir. „Wer soll dich lieben, wenn du es nicht selbst tust? Wer kann dich lieben, wenn du es nicht selbst tust?

 

Aus diesen Gründen ist das „Sign of Love“ meine neue Berufung – wir alle sind das „Sign of Love“.
„Sign of Love“ ist für alle Menschen gedacht, die bereit sind an sich selbst zu glauben.
Ich wünsche Euch von Herzen alles alles liebe,
Eure Sigrid.