Das Universum spricht pausenlos mit uns..

Zeichen – Stoppschild

Alles geschieht zu deinem Besten!

Welche Botschaft steckt hinter der Geometrieform des Sechsecks?

Bei allen Bestellungen an das Universum kommt es während der Lieferzeit zur Ungeduld. Zweifel und Misstrauen erschweren den Liefervorgang enorm.

Zwischendurch kann es sogar vorkommen, dass wir mit etwas beliefert werden was wir so überhaupt nicht gewünscht hatten.

Zum Beispiel haben wir uns Geld in Hülle und Fülle gewünscht und stattdessen kommen Rechnungen welche unsere Geldenergie schmälern, statt sie zu vervielfältigen.

Oder wir wünschen uns die Liebe mit einem ganz bestimmten Seelenpartner und stattdessen bekommen wir Liebesnachrichten von einer/einem anderen der uns überhaupt nicht interessiert.

Das Aufkommen von Zweifel und Misstrauen unserer Wunscherfüllung gegenüber sind dann natürlich absolut nachvollziehbar.

Mit dem Zeichen des Stoppschildes bzw. des Sechsecks möchte dir das Universum mitteilen, dass sich deine Wunscherfüllung mitten in der Bearbeitung befindet.

Das Universum verfügt über ein Meer unendlicher Möglichkeiten. Das Zeichen des Sechsecks steht für die Aktualisierung deiner Wunscherfüllung. Alle diese vorweg unliebsamen Ereignisse bringen dich in Wahrheit genau dorthin wo du sein musst um deine Lieferung bzw. deine Wunscherfüllung entgegen zunehmen.

Wann immer du das Zeichen des Sechseckes wahrnimmst fordert dich das Universum dazu auf dein zweifelhaftes Gedanken-Karussell zu stoppen – denn alle diese Ereignisse sind essenzielle Wegbereiter um dir eine mehr als perfekte Wunscherfüllung liefern zu können.

Im *Sign of Love by Helena Ann*

Deine vertrauensvolle Sigrid Hornstein

www.helena-ann.de


Leave your thought here